Manfred Wirth Homepage - Hauptmenü


Bisher sind 283 Einträge vorhanden.
Angezeigt wird die 1. von 29 Seiten

283) Am 15. Mai 2007 um 19:02 Uhr schrieb Will Krause

Hallo Manfred,
ich bin tiefbeeindruckt von den Deinen Hans Albers Seiten. Herzlichen Dank!

282) Am 27. April 2007 um 13:30 Uhr schrieb Gerhard

Tag! Deine Bilder von Nürnberg gefallen mir gut, vor allem die Aufnahmen von der Pegnitz.
Wirklich sehenswert!

281) Am 25. April 2007 um 06:27 Uhr schrieb Thomas / Homepage

Hallo,
hab Bilder vom Walberla gesucht und bin dadurch auf Deinen Seiten gelandet.

280) Am 11. April 2007 um 12:28 Uhr schrieb Gerd

Hallo,
Eine sehr schöne Seite. Wir sind hier durch Zufall vorbeigekommen.
Viele liebe Grüße aus Niederbayern.

279) Am 2. April 2007 um 09:53 Uhr schrieb Hartmut / Homepage

Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen und hab Deine Seite unter die Lupe genommen. Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor Respekt meinen Hut. In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Es grüsst aus Wangersen aus dem Norden Niedersachsen
Hartmut

278) Am 5. März 2007 um 11:09 Uhr schrieb Franken / Homepage

Gute Sammlung an Franken-Links!
Fränkische Grüße aus Lauf an der Pegnitz!

277) Am 5. März 2007 um 05:28 Uhr schrieb Martina & Herbert

Moin! Moin!
Wir grüssen aus Hamburg!

276) Am 2. März 2007 um 12:24 Uhr schrieb PATRICK HARTMANN

hi, ich habe mehr ein anliegen an sie. kümmern sie sich um die webseite des Volksfestes Hof? Wenn ja dann würde ich mit ihnen einen termin am Freitag oder Samstag vereinbaren. bitte melden sie sich schnellstmöglich.

275) Am 19. Januar 2007 um 12:16 Uhr schrieb Susala

ich bin durch zufall hier reingestolpert. eigentlich wollte ich nur wissen, wo die plobenhofstraße in nürnberg ist und kam über google auf diese seite. also, ich muss einfach sagen: superklasse. ich wohnte mal im burgviertel, in der stöpselgasse, und als ich mir die bilder ansah, wars, als ging ich durch mein altes viertel spazieren. einfach toll...
liebe grüße
susala

274) Am 15. Januar 2007 um 14:58 Uhr schrieb mailto:gschippers@home.nl

Gert Schippers aus der Niederlanden Wohnort Enschede
gruesst alle Hans-Albers-Fans!

Zurück zur Homepage · nächste Seite

SmallGuest - das kleine aber feine Gästebuch von yupp!media
Wenn Sie auch ein kostenloses Gästebuch möchten, melden Sie sich unter http://www.yupp.com/ innerhalb von 30 Sekunden an !